Verband Deutscher Präparatoren Berufsverband für Präparatorinnen & Präparatoren in Biologie, Medizin und Geowissenschaften
Pinnwand | 24.7.2018

Suche nach Praktikumsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich mache gerade meinen Master an der TH Köln und befasse mich mit dem Thema der Restaurierung von Plastinaten. Da es allein mit diesem Fachwissen schwierig wird im späteren Berufsleben Fuß zu fassen, und da auf dem Gebiet der Restaurierung von Präparaten allgemein ein Fachkräftemangel herrscht, würde ich sehr gerne ein Praktikum bei einem Präparator, welcher auch z. B. Korrosionspräparate herstellt machen. Wenn Sie einen Praktikumsplatz zu vergeben haben, oder jemanden kennen der mir so etwas ermöglichen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Theresia Kiechle « zurück zu Aktuelles

Inhalt auswählen…


Newsletter abonnieren Pinnwandzettel einreichen Stellenanzeige aufgeben