Verband Deutscher Präparatoren Berufsverband für Präparatorinnen & Präparatoren in Biologie, Medizin und Geowissenschaften
Pinnwand | 27.4.2022

Absauganlage Geowissenschaftliche Präparation

Liebe Kollegen der Geowissenschaftlichen Präparation!

Nachdem meine derzeitige Absauganlage für Gesteinsstaub (bei Stichelarbeiten) völlig unzureichend ist, soll ich endlich eine neue bekommen. Da es den Verantwortlichen an Erfahrung fehlt, soll ich Erkundigungen einholen und darum meine Frage an die Community: Wer hat eine gute Anlage mit der er/sie gute Erfahrungen hat und zufrieden ist? Bitte um kurze Emails zu Hersteller, Funktionsweise etc..

Vielen Dank und schöne Grüße

Martin Studeny

« zurück zu Aktuelles

Inhalt auswählen…


Newsletter abonnieren Pinnwandzettel einreichen Stellenanzeige aufgeben