Deutsche Gesellschaft für Präparationstechnik e.V. Berufsverband für Präparatorinnen & Präparatoren in Biologie, Medizin und Geowissenschaften
Pinnwand | 20.10.2022

Spende: Chemikalien für biologischen Präparationstechnik

Als Rest einer Keller-Räumung gibt es hier Chemikalien für die biologischen Präparationstechnik. Es handelt sich dabei um feste und flüssige Chemikalien in insgesamt vier Euroboxen. Gerne würde ich diese teilweise noch gut gefüllten Chemikalien spenden denn ich denke eine Entsorgung wäre Ressourcen-Verschwendung und auch nicht nachhaltig. Bei Interesse kann ich Fotos der vier Euroboxen mit deren Inhalt mailen. Verständlicher Weise würde ich alle 4 Euroboxen mit Inhalt nur zusammen abzugeben wollen. Nur Abholung in Berlin, kein Versand möglich. « zurück zu Aktuelles

Inhalt auswählen…


Newsletter abonnieren Pinnwandzettel einreichen Stellenanzeige aufgeben